Wo befinden sich eure Gartenmöbel im Winter?




Dies ist nur ein Testforum.

Wo befinden sich eure Gartenmöbel im Winter?

Beitragvon Normann » Mo 19. Sep 2022, 21:16

Hallo,
wo befinden sich eure Gartenmöbel im Winter? Räumt ihr sie weg oder bedeckt ihr sie einfach mit irgendetwas? Ich bin es echt leid ständig alles in den Keller zu schleppen und möchte mir nun eine Terrassenüberdachung bauen. Da ich schon eine Baustelle haben werde, möchte ich auch den Terrassenboden neu machen. Was für Fliesen habt ihr euch eurer Terrasse und sind diese hochwertig??
LG
Normann
 
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Sep 2022, 09:41

von Anzeige » Mo 19. Sep 2022, 21:16

Anzeige
 

Re: Wo befinden sich eure Gartenmöbel im Winter?

Beitragvon Volker » Fr 23. Sep 2022, 08:14

Hi,
Gartenmöbel räume ich generell immer im Winter in die Garage. Meine Terrasse hat keine Überdachung, so dass ich ihnen die Nässe und Kälte nicht antun möchte. Ich überlege aber auch schon länger meine Terrasse zu renovieren, dann würde ich wahrscheinlich auch eine Lösung für dieses Problem finden. Wir haben uns vor kurzem eine Natursteintreppe machen lassen und ich würde sehr gerne auch auf der Terrasse Keramikfliesen verlegen, denn es sieht wirklich sehr schön aus. Vielleicht gönne ich mir das nächstes Jahr, dann muss ich auch nicht mehr ständig die Sachen von der Terrasse wegräumen. :)
Volker
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 18:23

Re: Wo befinden sich eure Gartenmöbel im Winter?

Beitragvon Brunner » So 25. Sep 2022, 15:14

Keramik finde ich immer gute Wahl
Benutzeravatar
Brunner
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2022, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Wo befinden sich eure Gartenmöbel im Winter?

Beitragvon Karlo » Fr 14. Okt 2022, 22:01

In der Garage
Benutzeravatar
Karlo
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:35
Wohnort: Berlin

Re: Wo befinden sich eure Gartenmöbel im Winter?

Beitragvon Ricko » Di 27. Dez 2022, 13:07

Auf dem Speicher
Ricko
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 13:17


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron