Wie soll die Feier aussehen?




Dies ist nur ein Testforum.

Wie soll die Feier aussehen?

Beitragvon Volker » Di 20. Sep 2022, 18:50

Hallo
Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr heiraten und machen uns so langsam Gedanken, wie die Feier aussehen soll. Sie möchte eine große Feier haben, wobei ich lieber in kleinem Kreis heiraten will. Also schon am Anfang gibt es Unstimmigkeiten. Was haltet ihr davon?
Volker
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 18:23

von Anzeige » Di 20. Sep 2022, 18:50

Anzeige
 

Re: Wie soll die Feier aussehen?

Beitragvon Viki » Fr 23. Sep 2022, 17:12

Ich bin auch bei der Hochzeitsplanung fürs nächste Jahr. Wir sind dabei geblieben, dass es eine kleine Familienfeier sein wird. So müssen wir nicht viel Geld in die Hochzeit investieren, haben aber trotzdem eine schöne Feier im engen Kreis. Die Feier soll in meinem Elternhaus stattfinden, da sie einen riesen großen Garten und auch Terrassen haben, wo man schön sitzen und auch alles hochzeitlich dekorieren könnte.
Ich habe auch schon einen Brautladen gefunden, wo ich mein Brautkleid kaufen werde. Die Organisation einer kleinen Feier ist wirklich viel besser und stressfreier. Liebe Grüße
Viki
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 17:11


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron