Wie Franchisegeber werden?




Dies ist nur ein Testforum.

Wie Franchisegeber werden?

Beitragvon Walter » Sa 17. Sep 2022, 15:54

Hallo
Ich frage mich, ob es eigentlich eine nicht so große und bekannte Firma schaffen kann Franchisegeber zu werden?? Ich führe mit meinem Bruder zusammen eine Firma und er möchte unbedingt zur Franchise Expo dieses Jahr, da er der Meinung ist, dass wir in dem Bereich erfolgreich werden könnten.
Ich bin da allerdings etwas skeptisch, deswegen wollte ich mal sehen, wie andere Leute darüber denken. Hat jemand Erfahrung??
Danke. LG
Walter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:46

von Anzeige » Sa 17. Sep 2022, 15:54

Anzeige
 

Re: Wie Franchisegeber werden?

Beitragvon Normann » So 18. Sep 2022, 09:43

Am besten wäre es wenn du die Frankfurter Expo besuchen könntest. Da gibt es viele Franchisegeber die dir sicherlich weiterhelfen könnten.
Normann
 
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Sep 2022, 09:41

Re: Wie Franchisegeber werden?

Beitragvon Matts » So 18. Sep 2022, 11:22

Wieso solltet ihr es denn nicht schaffen könne? Die großen Namen habe auch alles klein angefangen. Ich finde, dass dein Bruder Recht hat und dass ihr es auf jeden Fall probieren solltet. Für den Anfang ist es auch gut nur Erfahrungen auszutauschen und sie persönlich Vorort über alles zu informieren.
Ich denke, dass die Franchise Expo sehr nützlich für euch sein wird und ihr dort viel lernen werdet. Hilfreich wäre für euch zudem Mitglied in einem Franchise Verband zu werden. Darüber solltet ihr euch auch informieren. Die Verbände verstehen sich als Qualitätsgemeinschaften und engagieren sich u.a. sehr, auch Franchisegeber in deren Weiterbildung zu unterstützen. Sie schreiben Awards aus und küren die Besten. Ein zusätzlicher Pluspunkt, wenn ein System schon mal einen Preis gewonnen hat.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg, denn nichts ist unmöglich. Natürlich müsst ihr viel härter arbeiten, also die Firmen, die sich schon im Bereich Franchise einen Namen gemacht haben, aber die Arbeit wird sich am Ende auszahlen.
Falls du diese Seite www.franchise-expo.com
noch nicht besucht hast, solltest du unbedingt mal reinschauen.
Alles Gute euch beiden. LG
Benutzeravatar
Matts
 
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Sep 2022, 11:22
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron