Urlaub in der Natur verbringen




Dies ist nur ein Testforum.

Urlaub in der Natur verbringen

Beitragvon Daniel » So 11. Sep 2022, 11:21

Ich habe im September zwei Wochen Urlaub und möchte ihn in der Natur verbringen. Habt ihr einen Tipp für mich, wo kann ich meinen Urlaub aktiv verbringen? Es sollte aber schon in Deutschland sein da ich zur Zeit keinen Passport habe.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Sep 2022, 11:09
Wohnort: Zürich

von Anzeige » So 11. Sep 2022, 11:21

Anzeige
 

Re: Urlaub in der Natur verbringen

Beitragvon Matts » So 18. Sep 2022, 11:25

Ein Wanderurlaub ist auch etwas was interessant sein kann
Benutzeravatar
Matts
 
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Sep 2022, 11:22
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub in der Natur verbringen

Beitragvon Normann » Sa 24. Sep 2022, 19:35

Ich habe Wandern vor kurzem für mich entdeckt und es macht mir wirklich viel Spaß. Nun versuche ich schon länger meine Familie dafür zu begeistern, aber so richtig will es nicht klappen. Einen kleinen Hoffnungsschimmer sehe ich bei meinen Eltern. Für mich wäre es halt schön, wenn ich mit jemanden von ihnen mein Hobby teilen könnte. Ich habe sehr interessantes Buch über die Wanderrouten im Ruhegebiet gefunden, welches ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken möchte. Zudem pilgere ich auch jedes Frühjahr. Es gibt tolle Jakobswege in Deutschland die man in dieser Jahreszeit pilgern kann. Wichtig ist aber für beides eine gute Ausrüstung mitzunehmen.
Liebe Grüße
Normann
 
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Sep 2022, 09:41

Re: Urlaub in der Natur verbringen

Beitragvon Brunner » So 25. Sep 2022, 15:16

Ich finde, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt in Deutschland Urlaub zu machen, sowohl für die Leute, die die Berge lieben, als auch für die, die lieber ans Meer wollen. Ich wandere und campe auch sehr gerne und habe so viele schöne Orte in Deutschland besucht. Ich finden, dass man durch das Campen ein Land erst richtig kennenlernen kann. Ich war schon in allen europäischen Ländern ein paar Mal campen, aber am liebsten verbringe ich meinen Urlaub noch immer in den Bergen und da hat man sowohl in Deutschland, als auch in den Nachbarländern Österreich, Italien oder der Schweiz viele tolle Möglichkeiten. Ich habe meinen Sommerurlaub in den Schweizer Berge verbracht. Es war ein Campingurlaub und es wurde auch viel gewandert und Rad gefahren. Ich habe extra einen neuen Hängesessel für mich gekauft, damit ich es auf dem Campingplatz gemütlich habe.
Ich habe meinen Hängesessel hier https://haengemattenshop.com/haengesessel bestellt. Egal ob Hängesessel oder Hängematte, beim Campen sollte man eines davon haben, da man so prima entspannen kann.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Brunner
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2022, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub in der Natur verbringen

Beitragvon Karlo » Fr 14. Okt 2022, 22:00

Danke für den Tipp
Benutzeravatar
Karlo
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:35
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub in der Natur verbringen

Beitragvon Ricko » Di 27. Dez 2022, 13:09

Wir wandern gerne in den Alpen von Hütte zu Hütte
Ricko
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 13:17

Re: Urlaub in der Natur verbringen

Beitragvon Udine » Fr 17. Mär 2023, 16:52

Wie war es gewesen?
Udine
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Mär 2023, 17:28

Re: Urlaub in der Natur verbringen

Beitragvon Loki » Sa 5. Aug 2023, 08:16

Wir sind gerne und oft in unserem Garten
Loki
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Mär 2023, 17:25


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron