Wohnung kaufen




Dies ist nur ein Testforum.

Wohnung kaufen

Beitragvon Ricko » Mi 2. Aug 2023, 17:24

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Wohnung in München kaufen. Ich weiß natürlich, das München sehr groß und auch sehr teuer ist. Irgendwo muss man aber anfangen Wisst ihr, wo ich eine suchen kann? Was könnt ihr empfehlen?
Ricko
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 13:17

von Anzeige » Mi 2. Aug 2023, 17:24

Anzeige
 

Re: Wohnung kaufen

Beitragvon Udine » Do 3. Aug 2023, 12:16

Hallo!

wie läuft es bisher mit deiner Suche? Hast Du schon etwas Interessantes gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir nur empfehlen, dich an einen Immobilienmakler zu wenden. Die können dir helfen, eine passende Wohnung zu finden und sie auch zu einem angemessenen Preis zu kaufen. Letztes Jahr wollte ich zum Beispiel eine Wohnung in München kaufen, da meine Frau und ich dorthin gezogen sind, als sie einen neuen Job gefunden hat, und ich habe eine wirklich gute Wohnung gefunden, aber sie war wirklich überteuert.
Udine
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Mär 2023, 17:28

Re: Wohnung kaufen

Beitragvon Loki » Sa 5. Aug 2023, 08:19

Ich empfehle zunächst mal das Medium Internet zu nutzen, um zu sehen was die Immobilienmakler so im Programm haben. Wenn Du was gefunden hast, was Dir gefällt, den Makler oder auch Bauträger gezielt darauf ansprechen. So vermeidest Du Zeitverlust, da Dur Dir keine Wohnungen ansiehst, die Dich nicht interessieren bzw. Dir nicht gefallen. Wir haben so bei demos.de unsere Wohnung in München gefunden. Das ging sicherlich nicht von heute auf morgen, letztlich zählt aber das Ergebnis
Loki
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Mär 2023, 17:25


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron