Hat jemand von euch Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln?




Dies ist nur ein Testforum.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln?

Beitragvon Volker » Sa 10. Sep 2022, 18:24

Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln? Welche sind am besten? Ich suche hochwertige Produkte, der Preis ist mir nicht so wichtig, Hauptsache die Qualität stimmt. Ich brauche etwas Wirkungsstarkes zur Immunsystemstärkung. Wer kann mir ein gutes Nahrungsergänzungsmittel empfehlen?
Danke.
Volker
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 18:23

von Anzeige » Sa 10. Sep 2022, 18:24

Anzeige
 

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitt

Beitragvon Walter » Sa 10. Sep 2022, 19:48

Hallo
Wenn du etwas zur Immunsystemstärkung nehmen möchtest, dann empfehle ich dir dieses Produkt nur im Herbst und Winter einzunehmen und wenn es möglich ist, im nächsten Jahr ein anderes Produkt zu wählen.
Die Auswahl an solchen Präparaten zur Stärkung der Abwehrkräfte ist sehr groß, daher würde ich empfehlen immer natürliche Nahrungsergänzungsmittel zu wählen.
Diese sind hochwertig und frei von schädlichen Zusatzstoffen oder Allergenen.
Über solche hochwertige Nahrungsergänzungsmittel kann man sich online sehr ausführlich informieren.
Liebe Grüße
Walter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:46

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitt

Beitragvon Daniel » So 11. Sep 2022, 11:11

Ich habe eigentlich schon immer auf meine Gesundheit und gesunde Ernährung geachtet. Ich bin der Meinung, dass der Grundstein für einen gesunden Körper und Seele, natürliches Bio Ernährung ist. Ich versuche halt so gut es geht, mein Essen selbst frisch zu zubereiten und Fertiggerichte und andere ungesunde Lebensmittel zu vermeiden. Ich esse natürlich sehr gerne ab und zu eine Schokolade oder ein leckeres Eis, aber das gehört eher selten auf meinen gängigen Speiseplan. Durch frisches Obst und Gemüse, wie auch Fische oder leckeres Getreide liefert man dem Körper viele wichtige Mineralien und Vitamine, so dass man fit und gesund ist. Das einzige Nahrungsergänzungsmittel, welches ich einnehme, das Pu-Erh Tee Pulver. Dieser Tee hält meinen Darm sauber und gesund, da er die Verdauung verbessert und allgemein eine sehr positive Wirkung auf die Verdauung und den Magen hat.
Natürlich achte ich auch sehr darauf wo ich mir den Tee kaufe. Ich habe online einen Anbieter gefunden, bei dem man sehr hochwertige Nahrungsergänzungsmittel bekommen kann. Diese haben nicht nur eine ausgezeichnete Qualität, sie sind auch naturrein und enthalten keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene. So dass ich den Anbieter gerne empfehle.
Hier vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver kann man mehr erfahren.
Zu Nahrungsergänzungsmitteln sage ich auf jeden Fall ja, aber nur wenn es sich dabei um natürliche Produkte handelt.
Beste Grüße
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Sep 2022, 11:09
Wohnort: Zürich

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitt

Beitragvon Brunner » So 25. Sep 2022, 15:14

Ich mache das auch so
Benutzeravatar
Brunner
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2022, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitt

Beitragvon Karlo » Fr 14. Okt 2022, 22:02

Ich nehme während des Winters viel Vitamin C ein
Benutzeravatar
Karlo
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:35
Wohnort: Berlin

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitt

Beitragvon Ricko » Di 27. Dez 2022, 13:12

Ich würde es mal mit Kurkuma versuchen. Habe ich auch lange nur für ein teures Gewürz gehalten. Auf https://vitaminexpress.org bekommt man das Gegenteil aufgezeigt. Kurkuma ist nämlich auch sehr vitaminreich und daher ideal geeignet das Immunsystem zu stärken. Man lernt halt doch nie aus
Ricko
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 13:17

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitt

Beitragvon Udine » Fr 17. Mär 2023, 16:51

Vielen dank für die Tips
Udine
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Mär 2023, 17:28

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitt

Beitragvon Loki » Sa 5. Aug 2023, 08:17

Für mich ist das neumodischer Schnickschnack
Loki
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Mär 2023, 17:25


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron