Forst- und Landwirtschaft




Dies ist nur ein Testforum.

Forst- und Landwirtschaft

Beitragvon Volker » Mi 21. Sep 2022, 16:23

Hallo zusammen,
mein Vater und ich arbeiten in einem Unternehmen, das sich mit Forst- und Landwirtschaft beschäftigt. Mein Vater ist da der Unternehmensleiter und ich arbeite für ihn. Wir wollen nuen eine neue Heckenschere bestellen und mich würde interessieren, wo ihr solche Maschinen kauft?
Viele Grüße
Volker
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 18:23

von Anzeige » Mi 21. Sep 2022, 16:23

Anzeige
 

Re: Forst- und Landwirtschaft

Beitragvon Normann » Fr 23. Sep 2022, 17:45

Solche professionellen Maschinen und Werkzeug gibt es nur bei speziellen Anbietern, die an Firmen verkauften. Mein Bruder hat eine Firma, die sich mit Gartenpflege beschäftigt, so dass ich ungefähr eine Ahnung habe, wovon du schreibst. Bei mir hat seine Firma letztes Jahr alles Hecken aus dem Garten entfernt und das ging auch super schnell.
Die hatte so eine hydraulische Heckenschere und das ist wirklich ein Monster unter den Heckenscheren :) Als Privatperson kann man so etwas aber eher nicht benutzen.
LG
Normann
 
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Sep 2022, 09:41


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron